PDA

View Full Version : and the fascination never ends

soulrocka
18th August 2004, 18:15
Inbox :: Message
From: Ernest0r
To: soulrocka
Posted: Tue Aug 03, 2004 12:18 pm
Subject: :)

naja lieber in deinen augen a f00l 4 a lifetime als daSS ich mich in einem ´kleinkriminellen forum über rechtschreibung beschwere.
ich meine da lassen sich schon gewisse störungen erkennen
haben dich deine eltern nicht beachtet dass du hier so um anerkennung bettelst ? *lol* oder hat dich dein daddy einmal zuviel gebumbst hehe
i really don`t know aber du könntest deine bemerkungen in zukunft netterweise stecken lassen DumBf|backe denn es interessiert wirklich keine SAU ciao

anm. soulrocka: mother made u motherfuck u

chris
18th August 2004, 18:42
Inbox :: Message
From: Ernest0r
To: soulrocka
Posted: Tue Aug 03, 2004 12:18 pm
Subject: :)

naja lieber in deinen augen a f00l 4 a lifetime als daSS ich mich in einem ´kleinkriminellen forum über rechtschreibung beschwere.
ich meine da lassen sich schon gewisse störungen erkennen
haben dich deine eltern nicht beachtet dass du hier so um anerkennung bettelst ? *lol* oder hat dich dein daddy einmal zuviel gebumbst hehe
i really don`t know aber du könntest deine bemerkungen in zukunft netterweise stecken lassen DumBf|backe denn es interessiert wirklich keine SAU ciao

anm. soulrocka: mother made u motherfuck u

warum is das bitte a kleinkriminellen forum?

shezul
18th August 2004, 20:29
wegen mir ! :(((

:slay:

chris
18th August 2004, 20:32
wegen mir ! :(((

:slay:

:boom: :fresse: :gun:

;)

shezul
18th August 2004, 20:40
da h00d kann sich halt keiner aussuchen :d

Ernest0r
20th August 2004, 16:34
GENAU wegen dir kenny :d das wird mir schön langsam zu blöd aber naja lustig isses ja wohl *rofl*

shezul
20th August 2004, 17:02
GENAU wegen dir kenny :d das wird mir schön langsam zu blöd aber naja lustig isses ja wohl *rofl*

huh ? :keks: