PDA

View Full Version : Big Game Sound Internet & Party Terror

cpt.Marlin
1st September 2004, 05:45
Hallo ! (Irie, Greetings)

Jetzt mal für alle auf Deutsch, da manche Leute es anscheind nicht mal annähernd verstehen was ich auf Jamaicanischem Slang (patwa) abgelassen hab, nachdem ich vom endarrogantestem Typen öffentlich als Cokehead beschimpft wurde!
Das ist äusserst oarm und indiskutabel.

Anscheinend packen es manche Leute nicht wenn andere Musik und Kultur erfolgreiche Partys macht!

Auf diesem primitvien Level, feige hinterm Bildschirm, verabschiede ich mich gerne aus dem Net und kündige dann halt hier nur mehr meine Sachen an, anstatt kreativ zu sein!
Wie primitiv man sein kann haben ja auch Alle mitbekommen müssen!

-------------------------------------------------------------------------------

Aber wie schon auf jamaicanisch gesagt: " Sag mir ob Du den Krieg beginnen willst - Ich kille jeden anderen Sound mit meinen Lyrics und Dubplates!
Dies klingt jetzt für Einige vielleicht vermessen, oder überheblich, aber Ihr seid jetzt gefordert zukünftig Taten MIT mir zu setzen!

Ich bin ja immer noch so glücklich bei der letzten Bassmess so gut bezahlt und technisch Top ausgestattet, 9 St. lang auf einem eigenen Floor mitgewirkt zu haben!

Daher möchte ich irgendwann in fernen Zeiten nach ausgiebiger Planung mit Euch D´n´Bassmess People zusammen eine Veranstaltung machen!

----------------------------------------------------------------------------------

Falls Jemanden unter dem Begriff "Soundclash" (Battle) nix versteht, hier nochmal Schriftlich:
Meine Forderung -
zwei "Sounds"(ysteme) , technisch gleich stark, in einem Raum (jam:Dance - eng:Floor)!

In unserem Fall eben einer für D´n´Bassmess Crew,
einer für Jahmaic´art!

In der Mitte das Publikum (und falls erwünscht ein Moderator auf american Englisch!)

Das Publikum entscheidet durch abfeiern wer gewinnt.

Das ganze wird natürlich in Runden mit mehreren DJ´s (jam.Selecta) und Mc´s (jam: Deejay) über den ganzen Abend ausgetragen.

Der Gewinner bekommt vom anderen Sound ein Dubplate eines beliebigen Künstlers im Wert von z.B. 300,- geschenkt!

-----------------------------------------------------------------------------------

Dies würde natürlich viel Arbeit für alle Beteiligten bedeuten und ich weiß nicht ob Alle mutig genug sind so eine Party zu veranstalten und im Hintergrund fair zu bleiben, vorallem wenn es dann ums Geld geht!

Ihr seid jetzt Alle gefordert Euch darüber Gedanken zu machen!

Jetzt wirds wieder wen geben, der sagt, dass ist eine Jamaicanische Sache, Pfui!
Ich weiß, dass dies ein Experiment in unserer städtischen, unterentwickelten Fortgeh-szene sein könnte das viele Leute bringt, die evt. auch abchecken was dann da vor sich geht und Alle könnten einen Abend lang gemeinsam Spass haben!

Ob es dafür die richtige Location gibt ist natürlich fraglich?

Ich hab Euch schon vorher, auf Jamaican für die Bassmess alles Gute gewünscht.
Es sollte in unser aller Interesse sein, dass bei jeder Veranstaltung mit echtem Sound, im Cantinon oder auch sonst wo, viele Leute sind, die diese Art Party zu machen zu schätzen wissen !

Nach der Bassmess wird man sehen was folgt...

Die Musik kommt sich überall näher, nur Einige sind anscheinend für sowas zu engstirnig und haben nicht genug Horizont oder Mut für so eine Sache!

Dieses primtive Konkurrenzverhalten find ich oarm!

Come out for more!

Die richtigen Leute werden sich schon von allein melden!
Ich hoffe, dass Ihr Euch jetzt auch einmal persönlich mit mir zusammen setzen werdet!
Meldet Euch bitte unter biggamemarlin@yahoo.de oder ruft an, wer halt die Nummer hat!

U.T.F. - Big Game Sound all around -
Cpt. Marlin...eat from di Fire! Real Hot!!!

geetox
1st September 2004, 09:11
...nachdem ich vom endarrogantestem Typen öffentlich als Cokehead beschimpft wurde!
Das ist äusserst oarm und indiskutabel.

denk, das ist schon geklärt als kleines scherzal und sollte dann aus der welt sein, oder??

Anscheinend packen es manche Leute nicht wenn andere Musik und Kultur erfolgreiche Partys macht!

weiss nicht, woher du das hast, weil ich finds geil, dass ~ 600 leut zu deinem festl kommen, ....
tu nicht so, als ob jetz irgendwer von uns neidig auf deinen sound usw ist, weil machen selber nicht gerade erfolglose partys und das schon seit jahren mein lieber! :)

Auf diesem primitvien Level, feige hinterm Bildschirm, verabschiede ich mich gerne aus dem Net und kündige dann halt hier nur mehr meine Sachen an, anstatt kreativ zu sein!
Wie primitiv man sein kann haben ja auch Alle mitbekommen müssen!

manche von uns sagen halt ihre meinung und finden, dass sie den slang nicht cool finden,...whatever, oder? geschmäcker sind verschieden!
toleranz ist eine andere sache - du darfst aber nicht vergessen, dass du hier in einem DnB-forum bist und dass jetz nicht jeder, nur weil du es als das beste findest, auf ragga/dancehall/jamaican speech usw stehen wird,....das muss dir schon klar sein! ich für meinen teil finds eine feine musi, hör mir zwar nichts an davon, aber auf einen zweiten floor würds passen, ja ;)

Ich bin ja immer noch so glücklich bei der letzten Bassmess so gut bezahlt und technisch Top ausgestattet, 9 St. lang auf einem eigenen Floor mitgewirkt zu haben!!

denk, das ist schon geklärt,...nur weilst lange spielst - was keiner von dir verlangt hat - kannst nicht denken, dass du mehr gage als ausgemacht bekommst,...auch wenn deine jamaicaner dann sagen: "...i would shoot him in di head!"
wenns sich ausgangen wäre, hätt ich dir schon mehr geben, aber leider war das festl ned viel überm breakeven - ooold k6 story bitte!

...und ich weiß nicht ob Alle mutig genug sind so eine Party zu veranstalten und im Hintergrund fair zu bleiben, vorallem wenn es dann ums Geld geht!

denk, dass mit dem mut is ein bissl kindisch,...
die frage ist: obs wirklich wen interessiert: und meine antwort ist: mich nicht!! ich halt nichts von battleln von verschiedenen musikstilen und deiner oder meiner is dann der bessere, huh,......und dann wird nurmehr ragga oder dnb in klagenfurt gespielt und der andere muss sich verstecken oder wie??? find turtableism als battlegedanke interessant, weil da gehts um die skillz in der selben richtung - dein vorschlag löst bei mir nix aus, was mich pecken würd, dies mal in zukunft zu machen, leider....

....und Alle könnten einen Abend lang gemeinsam Spass haben!

das geht auch ohne dem, denk ich - ich würd auch bei dir spass haben, wenn ich in klafu wohnen würd - und du bei mir auch, oder?

Ich hab Euch schon vorher, auf Jamaican für die Bassmess alles Gute gewünscht.

danke, weiss ich zu schätzen, aber musst halt nur in den BASSMESS threat schreiben und nicht einen neuen aufmachen, wie schon vor längerer zeit von mir erklärt! danke :)

Nach der Bassmess wird man sehen was folgt...

was heistn das bitte??? hast was geplant oder was?? :afro:

Dieses primtive Konkurrenzverhalten find ich oarm!

dann praktiziers nicht - niemand hier is dir neidig auf deine gschichten - just do your thing - wir machen auch weiter einfach, what´s the deal?? nur weil wir nun in der gleichen location partys machen sind wir keine konkurrenten, sondern gleichgesinnte, ok!!? schön und gut, dass du erfolg hast, find ich auch super, dass was weitergeht in der stadt! nur vor lauter individuellem enthusiasmus gleich annehmen, dass alle welt einem gut gesinnt ist, spielt sich halt nicht - manche interessierts auch nicht, wie in diesem forum schon gesehen,...aber da musst drüber stehen bitte!!

Die richtigen Leute werden sich schon von allein melden!

somit erledig glaub ich - und das im forum, damit alle wissen, was ich denke :) und viel mehr als unsere leute lesen das je nicht, glaub mir!

mach weiter so walter, vielleicht finden wir mal eine location, wo wir wieder auf 2 floors fahren können, wär interessant!
good luck
cu @ bassmess

Michi

'Cycle
1st September 2004, 11:44
wenn du ein dnb forum mit allen möglichen jamaican slang texten vollfloodest und dir jemand sagt dass das hier keine sau interessiert darfst nicht beleidigt sein - eigene site machen! ;)
'Anscheinend packen es manche Leute nicht wenn andere Musik und Kultur erfolgreiche Partys macht!' - lol einfach lächerlich..niemand ist dir neidig - im gegenteil..es wär cool wenns auch mehr alternative hiphop, house etc events geben würde!

kariminal
1st September 2004, 20:49
endarrogantestem Typen öffentlich als Cokehead beschimpft wurde

-> ähm, gibts das wort überhaupt? beschimpf? tz,...

feige hinterm Bildschirm

-> ähm?? feige hinterm bildschirm, oder hinterm rücken... wo liegt da der unterschied... -> brauchst meine sozialversicherungs# ??

den rest entnimmst am besten post 2 & 3

PPS: ja, du hast die grössten und prächtigsten eier

PPPS: wer zum teufel ist dir neidisch? wir machen UNSER DING, du mach deines...

der einzige der hier stress produziert ist ??? -> frage an alle user <- (wir können gern einen kindergartenthread eröffnen)

PPPPS: und wenn ich ganz ehrlich sein darf (darf ich, oder fällt das in deinen augen wieder unter die rubrik -> arroganz etc bullshit)

-> mir scheint, du hast nen anfall von grössenwahn... (was wäre wenn dein festl net so der erfolg gewesen wäre?)

PPPPPS: tu uns allen einen gefallen und verleih deinen aussagen mal etwas mehr aussagekraft -> sprich: zieh weiter deine geraden linien (http://www.audiosuite.at/forum/viewtopic.php?t=211&start=15) (<- draufklicken, damit weisst was gemeint ist/dich zitiert) & mach deinen soundclash, vielleicht bist dann zufrieden? & mir sagst das oben geschriebene nochmals ins gesicht...

peace dann walter

mfg
ein mitgestalter (oder verunstalter?) der szene alias karim alias kai vom dollarshop 8) :tup:

cpt.Marlin
3rd September 2004, 04:52
Di Soundskillerman...

M U R D E R E R !!!
... look over yah shoulder -
yuh wanna kill a brother -
yuh get shout by an other !
M U R D E R E R !!!

think yuh Sound get betta ?
Yuh nah able 2 live 2gether!
M U R D E R E R !!!

Dub fi Dub - I ´ll arrrise up, non stop!

So, give me a place - 2 start di real sound race!
Give me a Date 2 smash yah hate!
Big Game never come 2 late!

chris
3rd September 2004, 07:00
schöner reim :)

wennst das singen auch kannst und ma da bisserl an beat dazugeben , könntest gross rauskommen ;) :D :D :d

Ernest0r
3rd September 2004, 09:30
:TP: :(( :TP:

cpt.Marlin
3rd September 2004, 14:17
Dancehall is my ting -
cann´t stop 2 sing -
all di Massive swing -
cause Big Game is on di win! ...seen!?!

kariminal
3rd September 2004, 17:27
Nonsense par excellence!

Wickedhazeman
17th September 2004, 17:30
KINDER KINDER tztztztztztz

;-)

kariminal
27th October 2004, 16:38
soundclash!

cold forum a.k.a. life begins when the record spins vs big game

bing bing - round one - bring it

one4troubletwo4bass (http://audiosuite.at/mixes/terror) - right mouseclick - save target as.. -

:afro: