PDA

View Full Version : drum´n bass, what´s up?

sushiluv
16th January 2004, 16:15
hi

das ist ja ein drum´n bass forum, also wär´s nett mal zu wissen was im moment in euren cd playern, ipods,etc. so läuft.

damit ihr was zu lachen habt, drum´n bass wise häng ich noch irgendwo zwischen 1999 - 2000 :d

also, sach mal an jung!

edit
hab gerade erfahren das dies kein reines drum´n bass forum ist.

wenn es also neue strickmuster gibt die man unbedingt haben muss freue ich mich auch darüber :d
/edit

chris
16th January 2004, 20:26
tali - blazin
tali - lyric on my lip (dj marky rmx)
cymande - the message (ed rush & optical rmx)
dkay - its on the way
.
.
.
.
.
;)

:d

shezul
18th January 2004, 23:07
fresh & trace - ' warehouselick '
impulse & submerged - ' corrupt soul ' :joint:
va - battlefield LP
kiko - ' haze ' :banana:
accela - ' lost highway '
pendulum - ' still grey ' :luv:
bse - driving insane LP :hammer:

1999/2000 hängst Du ??? ist eigentlich kein großes unglück bei den tunez die es damals gegeben hat ! ... :rock1:

sushiluv
19th January 2004, 13:30
yess! da waren fette tunes dabei! so fett das sie imho heute noch durchaus mithalten können.

hab z.b. die letzte urban supremem sehr geil gefunden aber es gibt z.zeit kaum tracks die einem, oder wenigstens mir, richtig im ohr hängen bleiben und die man sofort haben will.

shezul
19th January 2004, 17:35
:d nja von samstag is mir auch nicht viel im kopf hängen geblieben...
hat aber wahrscheinlich andere gründe :angel: ...nevermind...

aber es gibt zZt schon viele gute sachen - nur muss man die eben suchen. keine ahnung was fürn DnB-zeug du so gehört hast aber 2000 war mmn eh super ! creeps,inside the machine ( NITROUS! :rock1: ) uswusw... oder ?

bester DnBtrack aller zeiten - > Rymetyme - we enter (optical RMX) -98 ??BOH ! -> falls die jemand hat & sie verkaufen würde plz PM !!! :d